Amnesty International Konstanz Party

Grenzen wegdancen hieß es am 04.05.2019 im Contrast in Konstanz. Es war die erste Amnesty International Konstanz Party in Kooperation mit der Jugendkultur e.V. Contrast. Die Party war ein voller Erfolg bis um 3:00 feierten die Amnesty International Konstanz Gruppen Mitglieder mit ihren Freunden und Bekannten die Menschenrechte.

Grenzen wegdancen – Menschenrechte unlimited!
Lasst uns gemeinsam den Diktatoren und Menschen mit schlechten Frisuren auf der Nase herum tanzen.
Heute ist unser Motto: „Jeder hat das Recht auf Erholung und Freizeit (…)“ (Art 24 der Menschenrechtserklärung). Kommt vorbei, tanzt und trinkt mit uns und lasst es zum 70. Geburtstag der Menschenrechte richtig krachen. Denn so ein runder Geburtstag muss mit guter Laune-Mucke gefeiert werden!
Wir freuen uns auf die erste Amnesty Konstanz Party weltweit!

Ihr könnt euch auf die nächste Party freuen!