Tanz für die Menschenrechte

Beitragsbild: Privat, © Amnesty Konstanz

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte wird 74 Jahre alt!

Nachdem wir uns im Podiumsgespräch zur Staatenlosigkeit – dazu gibt es eine Extraveranstaltung im Cafe Mondial – die Kehle trocken diskutiert haben, öffnen sich die Türen des Contrasts:

Wir stoßen auf die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte an, die am 10. Dezember 1948 unterschrieben wurde! Schließlich wollen wir auch feiern, und das mit tanzanimierenden Klängen der stadtbekannten DJ Louise Hush!

Der Eintritt ist frei. Rauchen ist nicht gestattet.

Noch mal alles auf einen Blick:

WANN? 10.12.2022 ab 22:00 Uhr

WO? Jugendkultur e.V. Contrast , Joseph-Belli-Weg 11, 78467 Konstanz EINTRITT? Frei! Oder gegen Spende.

Fragen: info@amnesty-konstanz.de

****************

DANCE FOR HUMAN RIGHTS

The Universal Declaration of Human Rights is 74 years old!

After the panel discussion on Stateless – there will be an extra event in Cafe Mondial – the doors of Contrast will open for us: We toast to the Universal Declaration of Human Rights which was signed on the 10th of Dezember 1948! After all, we also want to celebrate, and that with dance-animating sounds of the city-famous DJ Louise Hush!

Free entrance. No smoking.

Everything at a glance again:

WHEN? Saturday 10.12.2022 at 10 p.m.

WHERE? Jugendkultur e.V. Contrast , Joseph-Belli-Weg 11, 78467 Konstanz ENTRANCE? Free! Or for a donation.

Questions: info@amnesty-konstanz.de

24. September 2023